Valguero Tor zur Höhle öffnen?

  • Hey,


    auf der Map Valguero bei den Koordinaten 46.9 87.5 ist ein Tor zu einer Höhle, in der sich meines Wissens nach zwei Artefakte verbergen sollten.


    In Videos ging das Tor dort einfach auf, bei mir geschieht halt einfach nichts. Dachte, man bräuchte eventuell das Artefakt des Torwächters im Inventar, was ich zum Glück schon hatte. Nein, half leider auch nicht.

    Wie kriegt man das Tor auf?


    Danke im Voraus :)

  • Huhu,


    irgendwo in der Nähe müsste ein Button sein, den man drücken kann, um das Tor zu öffnen.

  • Lustigerweise habe ich bereits ein Video zu dieser Höhle fertig aber noch nicht hochgeladen xD


    Aber glaub mir, am Anfang musste ich auch kurz suchen. Bin dann wieder auf meine Dalya aufgestiegen (mein Deinonychus) und aus puren Zufall sehe ich den Schalter dann. :D

    Bin erst oben diese Wasserbrücke da lang gelaufen haha

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.