ASM Problem

  • Hallo, Ich habe ein Problem mit dem ASM. Ich versuche einen Server zu Installieren aber es kommt folgende Meldung: dos pfad muss ein stammverzeichnis besitzen

    Woran liegt das und wie kann ich es beheben???

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sind noch mehr Videos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sind noch mehr Videos

    Ich möchte es nicht auf die Windows Partition laden, weil ich diese nur 250 GB zugeteilt hab

  • jede Karte beim ASM nimmt ca. 10GB Platz weg. Wenn du also 2-3 Karten Laufen lassen willst, brauchst also ca. 30 GB.

    Wenn du 16 GB Ram hast werden auch net mehr als 3 Karten laufen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.