Aufsammeln von Achatina Paste !

  • Hallo Allesamt,


    Ich habe mir eine Schnecken Farm gebaut, um Achatina Paste zu produzieren.
    Die Produziren neben ihrem Internen Inventar, ja auch Paste die auf den Boden fällt.

    Habe schon versucht mit einem Gacha oder einen Moschobs das automatisch aufzusammeln.
    Aber der Moschops tut nur bestimmte Sachen aufsammeln, und der Gacha frisst die Weg.

    Hat jemand eine Idee, damit die Paste auf dem Boden Automatisch aufgesammelt wird ?

    Bin dankbar für jede Hilfe

  • Mir ist noch eingefallen, du könntest dem gacha was anderes zu fressen geben, wie z.b. Stroh Strukturen. Die müsste er vor der Paste fressen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • gib aber mal eine Rückmeldung, suche da auch schon nach 😅

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.