Crystal Isles Dino Spawn Probleme ect..

  • Hey Zusammen

    Habe bei der neue Map Crystal Isles paar probleme, unter anderem was die Dino Spawn rate angeht.

    Es hat allgemein sehr wenige bis gar keine abgesehen bei gewisse Dinos wie zb Griffins die hat es extrem viele fast schon zu übertrieben viele.

    Aber zb Rock Drake und Rock Drake Eier hat es gar keine bez in dem Gebiet wo sie sein müssen Spawn alg gar keine Dinos oder Eier.

    Daher meine frage wie kann man das Problem am besten lösen?

    Bez muss man da noch auf ein Update warten oder vlt den Server nochmals neu aufsetzten was ich eher ungern machen würde?(


    Danke schon mal im vorraus:)

  • So weit ich weiß hat WC die Rock Drakes von der officiellen Map rausgenommen und in dem Gebiet gab es ja nur die deswegen ist da auch nichts anderes. :rolleyes: Den Server neuaufsetzen bringt indem Sinne nichts. Außer du bastelst was in der ini rum aber da kenn ich mich nicht mit aus weil ich nur Single player spiele. Und wenn du das mit der ini hinbekommen solltest, glaub ich das die Eier dann nur lvl 1 sind, bin mir da aber auch nicht sicher.

  • Rockdrakes und Eier spawnen nur per game.ini und auch dann sind die Eier Lv 1.


    Einige Tiere sind von WC in den DLCs verboten worden. Was ich Blödsinnig finde, den dann brauch man auch keine DLCa Map integrieren

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Rockdrakes und Eier spawnen nur per game.ini und auch dann sind die Eier Lv 1.


    Einige Tiere sind von WC in den DLCs verboten worden. Was ich Blödsinnig finde, den dann brauch man auch keine DLCa Map integrieren


    Naja, ich kann schon verstehen, dass sie DLC-Spezifische Tiere nicht auf kostenfreien Maps haben wollen. Warum sollte ich das DLC kaufen, wenn ich an die Tiere auch über offiziell gewordene Mod-Maps komme. Die offizellen Mod-Maps sollen eine Variation bzgl. der Map bieten, nicht aber eine Möglichkeit, um an neue Dinos zu kommen.

  • Naja, ich kann schon verstehen, dass sie DLC-Spezifische Tiere nicht auf kostenfreien Maps haben wollen. Warum sollte ich das DLC kaufen, wenn ich an die Tiere auch über offiziell gewordene Mod-Maps komme. Die offizellen Mod-Maps sollen eine Variation bzgl. der Map bieten, nicht aber eine Möglichkeit, um an neue Dinos zu kommen.

    Einstellen das DLC Besitzer es können ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Einstellen das DLC Besitzer es können ?

    Und dann kann dem Server auch nur der joinen, der die DLC ebenfalls hat? Also beim Beitreten eine Überprüfung des Steam-Accounts auf Besitz von DLC?
    Schwierig.

    Dürften auch insgesamt nicht soooo vielte Tiere sein, die da betroffen sind, oder?

  • Und dann kann dem Server auch nur der joinen, der die DLC ebenfalls hat? Also beim Beitreten eine Überprüfung des Steam-Accounts auf Besitz von DLC?
    Schwierig.

    Dürften auch insgesamt nicht soooo vielte Tiere sein, die da betroffen sind, oder?

    Es geht den meisten Spielern um exotische Tiere wie Reaper Queen, Rock Drakes usw und eine Abfrage für DLCs gibt es in vielen. Aber ist denke ich hier auch nicht das Thema🤣

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.