[PS4] Suche Tribe oder Spieler

  • Hallo :),


    ich suche einen Tribe oder auch einzelne Spieler mit der man gemeinsame Sache machen kann und sich gegenseitig unterstützt. Zur Zeit spiele ich alleine auf einem Offiziellen PVP Server (den genauen Server kann ich in einer PN oder im Chat verraten) und lebe gut versteckt wie ich finde. Spielen zu mehreren macht mehr Spaß und außerdem gibt es auch Aufgaben die man zu 2/3+ besser bewältigt als alleine. Übrigens der Server auf dem ich spiele ist zwar manchmal viel los aber geraidet wurde dort bisher keiner.


    Was mir wichtig ist:

    - Es hat sich vor allem bei GTA schon gezeigt gehabt, ich möchte nur mit Leuten in meinem Alter kommunizieren oder zumindest nicht mit Jugendlichen, tut mir leid aber es hat sich gezeigt, dass es unterschiedliche Spielweisen gibt und ich eher den ruhigeren/rasanten Weg gehe. Die meisten Jugendlichen die ich kennenlernte waren zu forsch, zu hektisch, zu laut :D brauch ich nicht nochmal.

    So ab 18 Jahre bis ins hohe Alter ist kein Problem und Headset wäre auch nice, damit ich nicht immer tippen muss.

    - Akzeptanz: Auch wenn wir dann in einem Tribe spielen sollten, möchte ich meine jetzige kleine Base behalten und auch der Stuff der sich darin befindet. Natürlich stell ich auch gerne Rohstoffe zur Verfügung etc dafür ist man ja in einem Tribe. Ich mags halt nur, wenn ich hohe Reserven habe, you know what I mean? :D

    - Reisebereitschaft: Ich baue mir auf diesen Server das Nötigste zusammen und würde aber auch gerne andere Maps besuchen wie Valguero (die ich sehr mag) oder Crystal Island.


    Im Moment sollte es das gewesen sein. Freue mich auf Anfragen. =)


    Ps Spino

  • KingCane

    Hat das Thema freigeschaltet