Überlebender nach updat weg

  • Hallo überlebende


    Ich war heute auf offi servern unterwegs bzw habe ein überlebenden von Genesis nach Abbriation transferiert. Nach einigen minuten kam die Nachricht dass die Server off gehen ich blib drauf bis ich rausflog. Als ich wider auf den Server wollte war der überlebende weg und ich musste ein neuen erstellen was ich nicht getan habe. Der überlebende war Lvl 65 und ich habe auf dem Genesis server eine Base und so weiter. Wie bekomme ich de überlebenden zurück?

  • Deshalb steht ja da du sollst offline gehen, weil der Server neu startet.

    Jetzt rumweinen ist der falsche Weg.


    Mach dir nen neuen, geh auf Island und du bist in 10 Min LV 65.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ch war heute auf offi servern unterwegs bzw habe ein überlebenden von Genesis nach Abbriation transferiert. Nach einigen minuten kam die Nachricht dass die Server off gehen

    Könnte sein, dass die Server mit einem Savepoint vorher gestartet wurden.

    Hast du mal geschaut, ob dein Charakter noch auf Genesis ist? Ansonsten schau mal, ob du im "Neu erstellen"-Bildschirm unten rechts auf den Button "Charakter runterladen" klicken kannst.


    Wenn dein Charakter wirklich weg sein sollte, müsstest du dich an den Wildcard-Support wenden. Allerdings fürchte ich, bis du da Antwort bekommst, hast du dir wahrscheinlich wirklich schneller einen neuen Charakter hochgelevelt.

  • Es wurde wahrscheinlich nur der Abberation Server mit einem Savepoint vorher gestartet. Da dein Char erst nach dem Savepoint auf den Server kam, ist er in diesem Savepoint nicht vorhanden. Der Char ist jetzt weg. Wenn du offline gegangen wärst, wäre er auch weg.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.