Equus bzw. Einhorn keine Texturen

  • Guten Morgen,


    seit einigen Tagen haben die Equus und Einhörner bei mir keine Texturen mehr. Diese sind entweder schwarz oder unscharf und der Sattel ist auch ohne Texturen, nur schwarz.

    Alle anderen Tiere haben die normalen Texturen , nur die Pferde eben nicht.

    Sind bei Euch auch die Pferde "defekt" oder liegt es evtl. an meinem Spiel bzw. Spieleinstellungen ?

  • Mods sind bei mir keine installiert und die Sache mit den Kryopod funktioniert nicht, da die Pferde aus diesem kommen.

    Mir ist eben aufgefallen, dass alle anderen Pferde auf der Karte (Valguero) normale Texturen haben und bei mir diese nur ins schwarz übergehen, sobald ich diese zähmen will. Nach der Zähmung bleibt die Textur so auf dem Bild zu sehen.

    Ich versuche mal die Tiere hoch/runter zu laden, vielleicht klappt es ja.


    Kurze Rückmeldung, das Problem ist gelöst die Texturen sind wieder vorhanden. Ich habe das Spiel überprüfen lassen auf Fehler und es wurden ca. 200MB nach geladen und installiert. Funktioniert also wieder, das Thema kann geschlossen werden.

    Danke.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.