game crasht

  • Hallo ,und zwar habe ich das problem das mein game crasht sobald ich fundamente versuche zu platzieren oder ein bett .. das komische ist ja bis heute mittag um 12 ging es noch dann wurde mir über den microsoft store ein update geladen mit 3 gb und seit dem habe ich das problem.. sowol auf den Offi server als auch auf einem privaten server aber im single player modus besteht das problem nicht.. alles andere kann ich ganz normal benutzen , tieren , waffen usw

    NEED HELP :(

    UPDATE : das game crasht bei allem was man platzieren kann

    Einmal editiert, zuletzt von sven87 ()

  • habs mal komplett gelöscht und neu installiert und der fehler besteht immer noch , hab die Steam version gerade getestet und da funktioniert alles normal :rolleyes:


    Pc neu Installiert , als einzigstes spiel nur ark über microsoft store geholt aber fehler besteht immer noch , waffen und cryos kann och benutzen aber sobald ich irgend etwas platzieren will sei es ein lagerfeuert schließt sich das spiel ohne eine fehlermeldung

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.