Problem mit Arkserverliste ( Werden als offline angezeigt bei allen )

  • Grüße es gibt seid gestern ein Problem mit der Webseite Deutschearkserver.de



    Und zwar werden seid gestern Morgen alle Arkserver zwar in der gesammtübersicht als ONLINE angezeigt aber wenn man einen direkt anklickt

    um die übersicht zu sehen steht dort offline


    das problem haben alle unserer communityleute


    Problem ist das sie dadurch nicht den direktjoinlink nutzen können



    und nein es liegt nicht am port^^ das problem tritt beim abrufen aller server auf


  • Grad mal geschaut, da ich die Seite bei mir ebenfalls gespeichert habe. Kann's ebenfalls bestätigen, das die Server beim anklicken als offline angezeigt werden. Ist bei mir normalerweise nicht so

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo Marcel,


    Danke für die genaue Erklärung. Ich habe eine E-Mail darüber bekommen, dort wurde das Problem aber leider nicht genau erklärt, wo durch ich damit nichts anfangen konnte.


    Ich habe gerade nach deiner E-Mail gesucht und musste leider feststellen, das diese im Spam gelandet ist, wo durch sie übersehen wurde.


    Das Problem ist jetzt behoben. Falls dir noch ein Problem auffällt, melde dich gerne.