Ps4 Nitrado stack Größe einstellen bei hammelfleisch und enthüllte Schneekugeln?

  • Hallo zusammen, ich habe einen eigenen server auf Nitrado und weiß leider nicht wie ich Stacks richtig einstellen kann und was ich genau machen muss... Bei unseren Servern sind bestimmte sachen einzehlt und das ist echt nervig, wie kann ich Hammelfleisch und enthüllte Schneekugel (eigene ingame Währung) auf nen stack von 100-150 Stück machen ?... Wenn es per game ini (Experten Modus) gemacht werden muss was muss ich dort oder eher gesagt wie reinschreiben...



    Wurde mich sehr über eine Nachricht freuen


    Sorry für meine Rechtschreibung.

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • TitaniumWorld

    Hat den Titel des Themas von „Ps4 Nitrado stack Größe einstellen bei hammelfleisch?“ zu „Ps4 Nitrado stack Größe einstellen bei hammelfleisch und enthüllte Schneekugeln?“ geändert.
  • Den Eintrag kannst du in den Engine-Einstellungen einfügen. Ganz unten ist ein Freifeld "Eigene Game.ini". musst also nicht extra in den Experten-Modus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.