Genesis 2 Teaser vom Extra Live 2020

• So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen

So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen

Hier geht es zum Arkforum Discord Server

borgBeheimatet auf allen Forenservern borg

assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw

Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat

PN

Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

• hab das update auf meiner xbox one aber die neue genesis map kann ich nicht finden obwohl groß am hauptbildschirm steht ,,play now,,

"play now" bezieht sich auf Part 1
    Part 2 kommt erst im März 2021

• Ach so, das ist noch mal was anderes.

Da steht ja Genesis Chronicles.

Das ist am 07.11. gestartet und beinhaltet 5 neue Explorer-Notes zu Genesis 2 auf the Island sowie neue Skins.

Also alles korrekt.

• Vielleicht schaffen es ja diesmal meine Lieblinge ins Spiel. Bisher war Extinction das einzige DLC wo es Gigas gab. In Part 1 haben sie uns ja den Tek Giga verwehrt.

• Wenn du deinen eigenen Server hast CratyZocker90 dann kannst du doch deine Karte selber modifizieren damit du Tek-Gigas hast. Ich spiele auf Crystal Isles und habe alle Kreaturen aus jedem DLC bei uns auf der MAP. Selbst Titans und die Arena Bosse dank der Spawner-Mod kein Problem.

• Acandor spenderspenderspender Das ist mir bewusst ich wollte nur darauf, dass Extinction bisher das einzige offizielle DLC war wo es Gigas gab. Da die Tek-Gigas zu beginn von Genesis vorhanden waren, war ich dann etwas enttäuscht als sie entfernt wurden. Das ich mit Simple Spawner & Co jeden Dino einfügen kann ist für mich kein Geheimnis