Da bin ich :-)

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Sandra, bin 42 Jahre alt und seit diesem Jahr im Ark Fieber.

    Habe mit einem Kumpel zusammen auf The Island angefangen. Dann haben wir uns mal Scorched Earth und als letztes Crystal Island angesehen. Mittlerweile klappt das alles schon sehr gut im Vergleich zu unseren Insel Anfängen ;)

    Wir spielen aktuell auf einem Nitrado Server. Jetzt haben wir uns entschieden doch nochmal auf die Insel zu gehen und uns da nochmal alles ganz genau anzusehen. Jetzt wo man weiß wie es geht. Allerdings sind wir auch ein bisschen im Tek Fieber. Hier ist das mit dem Element leider sehr schwieirg oder uns fehlt die zündende Idee. Vielleicht hat die hier jemand und kann uns einen guten Tipp geben Wir würden uns sehr freuen.

    Ach ja, ich komme aus Hessen bin verheiratet und habe 2 Kater ;)