Ark Rezepte ändern von Werkbank in Inventar

  • Ich hab da mal eine kleine Frage, man kann ja die Materialien vom Rezept ändern, aber jetzt mal die Frage.

    Ist es auch möglich z.b. da der Argentavis-Sattel im Inventar hergestellt wird, würde ich das auch gern mit dem Snow-Owl-Sattel machen können anstatt immer in die Werkbank alles reinlegen zu müssen.
    Spiele auf ein Server ohne Mods und möchte auch keine reinmachen.

  • Meines Wissens nach, kann man den Herstellungsort nicht ändern.

    Genau der Meinung bin ich auch. vain

    Hat mich persönlich aber auch nie gestört das manche Sättel nur in der Werkbank hergestellt werden konnten.

  • Hat mich persönlich aber auch nie gestört das manche Sättel nur in der Werkbank hergestellt werden konnten.

    Das stört mich auch nicht (mehr).

    Das ist aber auch nur wegen der Pull-Funktion der Mods (S+ oder SS) so. Als es diese Funktion in den Mods noch nicht gab, musste man ja erst alle Materialien ins Inventar holen und dann alles wieder in die Werkbank/Fabrikator legen.

    Da der TE ohne Mods spielt, möchte er er sich vielleicht diesen Zwischenschritt sparen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.