Farmhaus Bug

  • Hi an alle,


    ich ahbe das Problem, dass wenn ich im SIngleplayer ein Farmhaus setze es mir erstmal angezeigt wird. Sobald ich mich dann aber auslogge und später weiter spiele, wird mir das Farmhaus nicht wieder angezeigt. Es steht zwar noch an der gleichen Stelle und funktioniert auch, aber es ist praktisch unsichtbar.


    Hat noch jmd das Problem oder könnte mir helfen?


    Danke euch!


  • Mahlzeit,


    Bei mir das gleiche und es betrifft außerdem auch den Markt (der wohl eh nichts im SP bringt) und das Warenhaus.


    Bug ist bekannt und da werden wir wohl auf nen Patch warten müssen.

  • Mahlzeit,


    Bei mir das gleiche und es betrifft außerdem auch den Markt (der wohl eh nichts im SP bringt) und das Warenhaus.


    Bug ist bekannt und da werden wir wohl auf nen Patch warten müssen.

    Wieso bringt der Markt in SP nichts? Man kann doch mit sich selbst handeln und wichtigen Kram den man von anderen Inseln braucht, rüberschippern lassen. Das kreiert dann auch noch Gold. (was man im SP nicht braucht) Gleichzeitig wird man von seiner Hauptinsel Kram los den man zu viel hat.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Wieso bringt der Markt in SP nichts? Man kann doch mit sich selbst handeln und wichtigen Kram den man von anderen Inseln braucht, rüberschippern lassen. Das kreiert dann auch noch Gold. (was man im SP nicht braucht) Gleichzeitig wird man von seiner Hauptinsel Kram los den man zu viel hat.

    Ok dann ist das bei mir n Bug weil bei mir passiert nix wenn ich E drücke oder im Menü auf Waren klickeX/


    Oder braucht man mehrere auf verschiedenen Inseln damit das überhaupt funktionert?


    Hab jetzt auf 2 Inseln Märkte mit Warenhäusern verbunden aber passiert immer noch nix wenn ich auf Open Market Menu gehe:(

    Einmal editiert, zuletzt von PINTEL ()

  • Auf beiden Inseln brauchst du den MArkt und das Lager. In beiden Märkten musst du die identischen Einstellungen für den Handel machen. Z.B. 1 softwood für ein hardwood und umgekehrt.


    Im Moment könnte es sein, das es nur innerhalb des Grids funktioniert. Wie in den letzten Patchnotes angekündigt.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Das mit dem Grid ist gut zu Wissen aber wie ich ja schon geschrieben habe komme ich erst gar nicht in irgend welche Einstellungen weil ja nichts passiert wenn ich E drücke oder E gedrückt lassse und über das Kreis Menü klicke..


    Aber offenbar stimmt bei mir sowieso was nicht denn weder das Farm Haus noch das Lager verbraucht bei mir Treibstoff.. Hab 1k holz jeweils drin und es wird auch produziert aber auch nach Stunden immer noch 1k.

    Nicht das es mich stört aber das sollte ja nicht so sein. Hab auch keine Mods drauf oder so

  • Nach dem neuen Update verbrauchen die bei mir jetzt auch wieder Treibstoff aber der Markt funzt leider immer noch nicht.. Kanns nicht ändern.. Farm und Warenhaus alleine sind aber schon ne enorme Hilfe..

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.