Gigas in der Arena

  • [Pc-Steam] Hallo ich hab eine frage hab schonmal in facebook gefragt aber so eine 3 oder 4 antwort schadet ja nie^^
    Die frage wäre kann man Gigas standard zu denn bossen mitnehmen oder müsste man das manuell erst einstellen ? also ich bin eh kein freund vom giga und bosse würd mich nur intresssieren ob das geht das ich weiß mit wem ich da nicht rein geh auf unsrem server^^

  • Eine Ausnahme bildet Extinction. Dort kann man die Gigas sowohl in die Höhlen als auch zu den Bossen mitnehmen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Nein, in die Bossarenen werden Gigas nicht mitgeportet. Die bleiben draussen stehen und das kann man auch nicht ändern (höchstens vielleicht mit Mods?)

    Nice danke genau das wollte ich bestätigt bekommen dann wird es witzig weil die es nicht glauben das es nicht geht^^

  • dann wird es witzig weil die es nicht glauben das es nicht geht^^

    Es geht schon mit dieser Mod z.B. Boss Arena Tweaker.


    Man kann auch selbst Hand anlegen und im Dev Kit eine Map Extension machen.

    Man überschreibt "einfach" die BossTeleporter_BP und den

    noBossArena_BP.


    Danach passt man noch die Verweise an und man kann jeden Dino mitnehmen.


    MFG CrazyZocker90