Was glaubt ihr, wird kommen?

  • wäre wirklich toll wenn sie wieder bisschen back to roots gehen, allerdings glaube ich eher weniger das es story technisch umsetzbar ist für ark 2, die fantasy wesen zu entfernen oder sonstiges. Leider muss ich auch sagen dass die letzten teile mir absolut nicht mehr zugesagt haben und iwie die tolle atmosphäre im spiel verschwunden ist. Was mich aber am meisten stört, is die trennung vom openworld in genisis mit den teleporter. Ich hoffe zumindestetens dass es wieder eine schöne openworld wird. Aber ich bin gespannt :)

  • Wird natürlich auf Steam kommen oder halt im Microsoft Store. Sollte der Microsoft Store das mit Mods hinkriegen hab ich damit auch kein Problem.


    PC/Xbox exclusive ist völlig okay.

    na da vergiss mal die Mods da könntest du es nur hacken wie bei anderen Spielen wie zur heit bei Cyberpunk 2077

  • Was meinst du genau? Was haben Mods mit hacken zu tun?


    Siehe das jetzige Ark. Ist meiner Meinung nach gerade durch die Mods so extrem gut.

    Ja, durch Mods über den Steam Workshop. Über den Playstore wäre das mit den Mods ein wenig schwieriger. Das meinte Himiko

  • Ich meine ich denke es wird in ARK2 kein Kit geben und um dann erweitertes Spielkonten einzubringen musst du das Spiel hacken.


    Das ist eine Variante inoffizielles Material nutzbar zu machen wenn kein Kit vorhanden ist.


    Das wird bei vielen spiele so gemacht, ohne das kann man zum Beispiel in verschiedene Spiele keine Chets und Mods benutzen.


    WC hatte ja für ARK das DefKit herausgebracht um Mod zu entwickeln das wird nun in ARK2 nicht Kompatibel sein. und ob sie das mit in dem Microsoft Shop einbringen glaube ich nicht. Ich kenne kein Spiel aus dem Microsoft Shop was Mods hatt.


    PS hacken ist nicht kracken(negativ) das wird oft mal verwechselt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.