Server Suche broken?

  • Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit, denke seit dem Turkey Trial update, ist die Server suche kaputt. Ich habe es auf Xbox One S, Xbox One X und Xbox Series X bemerkt. Wenn ich in die Server Suche gehe unter "Unofficial PC Sessions" dauert es oft sehr lange bis er dann meldet keine Server gefunden obwohl sonst etwa 10k Server gefunden werden. Auch mein eigener taucht nicht auf. Mittlerweile habe ich ein weiteres Problem da ich zum testen mal von unofficial PC Sessions auf Player Dedicated Arks gestellt habe. Hier friert die Suche irgendwann einfach ein und ich kann einfach nicht mehr umstellen auf "Unofficial PC Sessions". Mit einem anderen Account auf der Selben Konsole steht die Suche noch auf "Unofficial PC Sessions". Aber wenn ich mit dem Problem Account auf einer anderen Konsole suche steht die suche wieder auf "Player Dedicated Arks". Also wird eine Neuinstallation nichts bringen. Den reservierten Speicher habe ich auch bereits gelöscht.


    Hat noch jemand solche Probleme oder weiß woran es liegen kann? NAT ist offen übrigens auf allen Konsolen.

  • Woran es liegt, weiss ich nicht, aber es haben auch andere das Problem, siehe hier

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.