Probleme mit Größe des Ark-Fensters

  • Hallo ich habe wiedereinmal ein Problem mit der Größe des Ark-Fensters. Wie ihr seht ist das Fenster sehr klein und man kann auf Vollbild schalten, allerdings nur einmal, sonst ist es klein in der linken oberen Ecke.

    Jetzt ist meine Frage an euch wie kann ich das beheben? (Auch das Zurücksetzen der Einstellungen hilft nicht)

    Außerdem sind wenn ich Dinos benenne ist die Schrift sehr klein (Ich weiß nicht ob das zusammenhängt.)

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

    LG Tobiderdino




    arkforum.de/core/attachment/17767/)



    arkforum.de/core/attachment/17764/

  • Tobiderdino


    a. stell die Auflösung auf die deines Monitors

    b. beim Fenstermodus stell auf Fenster Vollbild, damit verhinderst du bei einem Absturz auch, das dein Windows mitgerissen wird


    Damit sollte es dann eigentlich klappen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.