Probleme mit meinem Cluster

  • Hallo,


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich habe derzeit ein Cluster auf einem Dedicated Windows Server laufen mit dem ARK Server Manager.

    Sobald ich in den Einstellungen Daily restarts einstelle startet er immer nur eine Instanz also bei mir nur den ARK Ragnarok Server.

    Weiß jemand zufällig wie man dies beheben kann?


    Liebe Grüße.

  • Wie viele Karten hats du laufen,? Machen alle zur gleichen Zeit den Restart?

  • Ändere die Zeiten um eine Stunde versetzt, 21:00 /22:00/23:00


    und 10:00/11:00/12:00

    dann sollte es gehen.

  • @capsa Erstmal vielen Dank! Werde ich direkt ausprobieren. Nun als zweite Frage nebenbei. Der Cluster läuft auf dem Dedicated Netzwerk. Nur manchmal ist das Problem das es sich aufhängt. Ich muss dann erst auf die "Instanz" drücken mit Enter bestätigen das sich das Fenster bzw der Server neu lädt und das hängen verschwindet. Sonst crasht der Server nach paar Sekunden.


    Lg.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.