Super Structures Gacha Gavager limitieren

  • Hey,
    ich hatte nichts dazu gefunden hier zu dem Thema,
    Und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist bestimmte Strukturen zu Limitieren
    Als Beispiel das man nur 10 Gacha Gavager stellen kann
    MfG
    Panda<3

  • PanPan hi, ich gehe einmal davon aus, dass du die Strukturen pro Tribe begrenzen möchtest oder?

    Einzelne Strukturen ob Mod oder nicht lassen sich meines Wissens nach nicht limitieren sondern ledeglich die Strukturen welche in Range sind lassen sich auf eine bestimmte Zahl limmitieren.

  • Hi,


    ich bin der gleichen Meinung wie CrazyZocker90Patchnotes Manager.


    Ich hätte zwei Ansätze wie man euer Anliegen umsetzen könnte. Vielleicht ist es ja für euch machbar:


    - die Baukosten für die Teile so anpassen (verteuern), dass sich jeder Tribe nur wenige leisten kann

    - das Gavager-Engram deaktivieren oder erst ab Level 9999 verfügbar machen. Dann können die Tribes die Rohstoffe bei einem Admin abgeben und erhalten dafür einen Gavager bis zum Limit von 10.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.