Brauche ein stack game ini code für compasse das die stackbar sind

  • Hallo zusammen habe auf meinem server ein Element transfer mit dem compass 1x1 eingestellt das man diese über die maps bekommt nur das problem ist die sind einzeln. Ich bräuchte dafür ein game ini code das die stackbar sind kann mir da vieleicht bitte jemand helfen liebe grüße

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • ich würde mal gerne den gesamten code zum einfügen bekommen bitte das was ich habe geht irgendwie nicht so


    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemResource_ElementRefined_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString ="PrimalItemResource_ElementDust_C", BaseResourceRequiring =R))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemResource_ShardRefined_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString = "PrimalItemResource_ElementDust_C", BaseResourceRequiring =R)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemResource_Element_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString = "PrimalItemStructure_ThatchFloor_C", BaseResourceRequiring =R)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemStructure_ThatchFloor_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString = "PrimalItemResource_Element_C", BaseResourceRequiring = 1)

    EngramEntryAutoUnlocks = (EngramClassName = "EngramEntry_RefinedElement_C", LevelToAutoUnlock = 1)

    EngramEntryAutoUnlocks = (EngramClassName = "EngramEntry_RefinedShards_C", LevelToAutoUnlock = 1)


    PS4 GPortal wäre sehr dankbar bekomme es einfach nicht hin mit denn Element in Kompass


    und 1000 elementsplitter = steinschleuder

    Einmal editiert, zuletzt von condor26 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.