ARK XBOX Patchnotes 806.3

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 18.12.2020

    neuerungen.png


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Quelle: Gemuese-Cluster.de

  • Es gibt neue Chibis, neue Dinofarben und neue Skins.
    Breeding x2 ist auch sehr nice.

    Das es langweiliger wird würde ich nicht behaupten.


    Aber Schnee wäre schon ziemlich geil. Dauerhaft leichter Schneefall und alles ein wenig grau oder schneebedeckt machen hätte was.