Ich gebe auf...nach so vielen Jahren...

  • Endlich mal wieder ein Update...

    Jetzt stürzt sogar schon mein Singleplayer-Spielstand ab...komplett ohne einmal zu speichern...

    Bin echt sprachlos...

    Jedes nervige Event muss ich mir runterladen,ob ich will oder nicht und dann diese Fehler!

    Ich gebe auf und löschen Ark nach sooo vielen Stunden...echt keine Lust mehr!

    Aber ein Ark 2 ankündigen...😁

    Nach so vielen Jahren nicht mal Ark vernünftig zum Laufen zu bringen...da machen wir doch einfach mal Teil 2 😁

    Diese Sorge,wenn es ein Update gibt...läuft es dann noch gut?NEIN!

    Tschau!

    Nein,bin kein 12jähriger Fanboy...bin 52 Jahre alt und habe es endgültig satt!

    Was soll ich noch schreiben?

    Vielleicht läuft es am PC ja besser...ich mag nicht mehr...

    Jetzt speichert mir dieses Spiel nicht mal meinen Spielstand....manuell speichern kann man ja nicht...warum auch immer!

    Liebe und letzte Grüße

    Denis...

  • ich als Ps4 Spielerin mir geht's genauso...Fehler werden von Karte zu Karte geschleppt keiner kümmert sich bei Wildcard..Schrecklich😭 aber Ark 2 ankündigen und mich dann noch aussperren...Weil Ark 2 nicht für die PS sein soll.

    Bei jeden Update oder Event hatten wir Probleme....

  • Ark 1 wird nie vernünftig laufen, denn da haben sie von Anfang an die Engine verhunzt.


    Ein Ark 2 anzukündigen, welches offensichtlich neu programmiert ist und auch in EA starten wird was Sony nicht möchte.


    Ob es auf den Konsolen dauerhaft nur für Xbox erhältlich sein wird oder ob es nach der EA Phase auch auf PS verfügbar sein wird, ist genauso schwer zu sagen wie ob es nur im Microsoftstore oder auch bei Steam und Epic verfügbar sein wird.

  • Ich kann auch nur vom PC reden. Im letzten halben Jahr ist Ark bei mir genau einmal abgestürzt. Früher hatte ich da mehr Probleme.


    Allerdings will Ark auf PC gut Leistung sehen wenn du flüssige FPS haben willst. Gut, du bist Konsole gewohnt, dann reichen dir wohl auch ruckelige 30 FPS :)


    Bei mir läuft Ark mit fast allen Details auf Episch (Schatten auch Hoch) mit einer Auflösung von 3440x1440 zwischen 60 und 85 FPS. Das spielt sich richtig gut.

  • Hey, also mein Bruder hatte die selben Probleme. Er spielt seit Jahren auf der PS4 diverse Spiele und das Problem mit dem Update findet er echt irritierend...

    Beispielsweise bei Ark hatte er nach einem Update einen Grafik Fehler.

    Aus diesem Grund hat er das Spiel und seine Konsole mehrmals neu gestartet, jedoch änderte sich nichts. Das hat ihn auch echt sehr sauer gemacht, weshalb er einen guten Kumpel nach einem Rat gefragt hatte.

    Dieser sagte meinem Bruder, dass die PS4 lediglich ein geschlossenes System sei und er meinem Bruder daher nur empfehlen könne das Spiel zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Damit werden auch alle Profile, Erfolge und Niederlagen gelöscht. Diesen Vorgang solle mein Bruder solange betätigen bis es schließlich funktioniert. Möglicherweise klappt das bei dir auch :)

    Hallo alle zusammen! :) Ich heiße engelchen1 und liebe es über neue Dinge zu sprechen. Meinungen sind sehr wichtig und jeder soll die Möglichkeit haben, dies auszudrücken :saint:

  • Is ja auch nicht Sinn der Sache, das Spiel so oft deinstallieren und neu laden, bis es geht. Bei ner großen DSL Leitung ght das evtl, aber nicht jeder hatt sowas. Ein Freund von mir hatt ne 3000er Leitung...(Ja, er und ich leben aufm Land)

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.