Schluss mit Grün!

  • Könnte aber auch "mint" sein.


    Das Jahr neigt sich dem Ende. Zur selben Zeit endet aber auch, das ich ein Member des ARKForum-Teams bin.


    Leider hat sich nach dem Weggang von Tom im Forum zu viel verändert. Aus diesem Grund bin ich nicht mehr Willens, diese nicht unwesenliche Zeit ins Forum zu inverstieren.


    Aber es ist vorgesorgt. CrazyZocker90Patchnotes Manager wird den Platz des amtierenden Patchnotes-Manager einnehmen, In seinen Patchnotes können dann wieder alle nach Tip-, Dreck- und Druckfehlern suchen. Das war ja sowieso das Beliebteste an den Patchnotes.

    Im Hintergrund halte ich natürlich auch noch Kontakt zum Team. Und als normaler User werde ich auch weiterhin anwesend sein. Auch wenn ich euch dann nicht mehr das "Zählen bis ein Admin kommt" verhagele.


    Also dann. war schön mit euch. Und man schreibt sich.

    Dann aber in einem Rot


    Greez MJ

  • Dann danke ich dir mal als Erster für all die tolle Arbeit und Übersetzungen die du all die Jahre für das Forum erbracht hast. hail


    Und wünsche weiterhin viel Spaß als normaler User ohne den Druck irgendwas machen zu "müssen". phatgrin

  • Hey EmJay ;) (sorry, der musste sein)


    Schade, dass Du nicht mehr weiter machst.
    Ich fand es immer klasse, wie schnell Du mit den Patchnotes warst und auch mit vielen anderen kleinen Infos.

    Dafür vielen ehrlichen Dank!


    Da Du aber sicher gute Gründe für Deine Entscheidung hast, frage ich da gar nicht weiter nach.
    Auf jeden Fall gut, dass Du als User bleibst, rot ist auch eine schöne Farbe :D

    Grüßle

  • Hallo MJAInc,


    ich finde es auch sehr schade das du nicht mehr weiter machen möchtest aber du wirst sicher deine berechtigten Gründe haben.


    Ich möchte mich ganz speziell bei dir noch mal für deine Hilfsbereitschaft bedanken. Ich hoffe das du uns noch weiter als guter Freund erhalten bleibst.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Danke MJAInc spenderspenderspender für deinen engagierten und unermüdlichen Einsatz! Das war sprichwörtlich uneinholbar, was du geleistet hast!

  • Vielen Dank auch von meiner Seite für deinen unermüdlichen Einsatz :) .... Und wer weiß... alte liebe rostet nicht... also wennst doch mal wieder Lust hast, bin ich überzeugt dass du herzlich willkommen bist :D


    LG

    Wiese