Aberration Chibis und Raptor Claus + Nacht Geschwindigkeit

  • Hey,


    Ich habe drei Fragen.


    Zum einen wundere ich mich über den Aufenthaltsort von Raptor Claus auf Aberration. War bereits an zwei der drei Stellen der Oberfläche und das mehrmals, aber nie habe ich ihn gesehen.


    Wie kriegt man auf Aberration Chibis? Habe bereits mehrere Alpha Karkinos besiegt, aber nie ein Chibi erhalten.


    Als letztes wundere ich mich darüber, wie schnell die Nacht in dem DLC vorrübergeht. Bei mir vergehen pro Sekunde ca. 3-4 ingame Minuten. Habe in den Servereinstellungen alles auf 1.0 also Standart. Ist das gewollt? Denn, gerade eben stelle ich die Zeit manuell per Befehl auf 23:00 zurück und jetzt vergeht sie auch super langsam bzw in der normalen Geschwindigkeit.


    Danke im Voraus


    Liebe Grüße

    Texanum

  • Als letztes wundere ich mich darüber, wie schnell die Nacht in dem DLC vorrübergeht

    Auf Aberration gibt es 3 unterschiedlich schnelle Tag-/Nachtzyklen (wenn du H drückst, kannst du auch sehen, welchen du gerade hast). Bei 50/50 laufen Tag und Nacht gleich schnell ab, bei 10% Tag/90% Nacht vergeht der Tag deutlich schneller und bei 90% Tag/10% Nacht die Nacht deutlich schneller.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.