Ark Server Problem

  • Hey, ich habe ein kleines Problem mit meinem Ark Server der bei Nitrado gehostet wurde...

    Seit heute kann man einfach nicht mehr rauf. Man wird die ganze Zeit gekickt mit der Meldung (Verbindung zum Server verloren)

    Könnt ihr mir helfen?


    Die Dateien:


  • Wenn du an den Configs nichts geändert hast seit dem dann liegt es auch nicht daran (kann ich mir auch nicht vorstellen), die Meldung Verbindung zum Server verloren deutet eher auf ein Verbindungsproblem hin, also entweder liegt es an deiner Internet Leitung oder nitrado selber hat Probleme (was ja nichts neues ist).

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Wenn du an den Configs nichts geändert hast seit dem dann liegt es auch nicht daran (kann ich mir auch nicht vorstellen), die Meldung Verbindung zum Server verloren deutet eher auf ein Verbindungsproblem hin, also entweder liegt es an deiner Internet Leitung oder nitrado selber hat Probleme (was ja nichts neues ist).

    Erstmal Danke für deine Antwort! Nitrado meinte ich soll ein BackUp machen. Natürlich hat das nicht geholfen. Habe jetzt Zeile für Zeile entfernt in der Game.ini und geguckt woran es lag. Anscheinend hat Nitrado die kompletten Genesis Funktionen auf The Island aktiviert und dadurch sind Werte verschwunden.

  • Natürlich bringt das Backup nichts, dabei wird ja nur eine Komprimierte Datei des Savegames angelegt.


    Ich möchte es dir nicht schlecht reden aber von nitrado wirst du keinen Kompetenten Support bekommen.


    Was sind denn für werte verschwunden? Solltest aber dennoch auf den Server kommen.

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Nitrado erzählt nur mist ist wie Zap-Hosting die haben davon überhaupt keinen plan :D ich hatte dort mal einen PixArk Server bevor ich auf root umstieg der nannte sich täglich von allein um...das kackunternehmen meinte das liegt an mir :D