Chibi-Pets sowie Startguthaben in Capitalism Currency

  • Hallo Dino-Freunde,


    ich habe bei unserem Server gleich zwei Probleme, bei denen ich Eure Hilfe benötige. search


    a) Chibi-Pets

    Ich habe die Chibi-Pets für unseren Server per gfi gecheatet. Angedacht ist der Verkauf der Pets auf dem Marktplatz sowie als Support-Dankeschön. Leider musste ich feststellen, dass die Pets nach Neustart des Servers aus meinem Spieler-Inventar verschwinden. Ich habe keinen Ansatzpunkt, woran das liegen könnte, außer evtl. dass die Events bei uns ausgeschaltet sind. Müssen diese für den dauerhaften Verbleib der Pets im Spieler-Inventar zwingend eingeschaltet werden oder habt Ihr hier eine andere Lösung für mich? :/


    b) Startguthaben über Capitalism Currency

    Ich möchte gerne, dass alle Spieler auf dem Server ein Startguthaben von "X" Coins bekommen. Ich habe dafür in der GUS.ini folgenden Code vermerkt:

    [Capitalism]
    GiveInitBankValues=20,0,0,0

    Da wir nur GC und Element als Währung nutzen, hab ich auch versucht die letzten beiden 0'llen aus dem Code zu entfernen und als allerletzte Möglichkeit nur die "20" am Ende stehen lassen. Leider will es einfach nicht funktionieren. Bisher haben wir 3 Konten bei der Bank vermerkt (Server ist noch in Bearbeitung! Daher derzeit nur die Konten der Admins). Aber auf keinem Konto landen 20 Glorycoins.
    Kann mir vielleicht jemand mit dem Code helfen? :habenwollen:


    Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe! Also MERCI im Voraus! <3

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.