Ark Einzelspieler Bug -> need help ^^

  • Hallo liebe Leutz...

    bräuchte euren fachmännischen Rat.

    Und zwar folgendes, wollte im lokalen Einzelspieler ein gemütliches Spiel starten und kurz darauf hab ich gemerkt ich bekomme in der smithy oder dem Mörsel etc keine Ordner angezeigt, was ich da craften kann. Ich kann zwar Sachen einfügen aber kann nix craften da mir nix angezeigt wird was ich überhaupt alles herstellen kann. Habe dann alles ausprobiert. Einstellungen zurückgesetzt, Mods hinzugefügt und wieder entfernt nix hatt geholfen.

    Hättet ihr vllt noch eine Idee?


    Mfg

  • bekomme in der smithy oder dem Mörsel etc keine Ordner angezeigt, was ich da craften kann.

    Geht es jetzt um die Ordneransicht oder wird garnichts angezeigt?

    Die Ordneransicht, kann man mit einem kleinen Button rechts oben an- und ausschalten.


    Wenn dir garkeine Items angezeigt werden, war das schon immer so? Falls nein, hast du evtl. einen Mindwipe genommen, und nur vergessen die Sachen neu zu lernen?

    Bei verbuggten Strukturen hilft manchmal nur abreissen und neu bauen - aber vorher überprüfe noch ob die entsprechenden Engramme, die du bauen willst, auch korrekt freigeschaltet/gelernt sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.