Ein freundliches Aloha von einer Bewerberin :)

  • Guten Morgen, gute Nacht, wann auch immer ihr das hier lest, ich möchte mich hiermit vorstellen und dazu bewerben, auf dem offiziellen Cluster mit durchstarten zu können. Mit ich ist eine Frau von 18 Jahren plus einigen Jahren an Lebenserfahrung gemeint (Alter verraten nur die Jungs :) Seit ich zum ersten Mal den Computer angemacht und solche Spiele wie Age of Empires, C&C, WoW, Counter Strike und natürlich die Abenteuer von Lara Croft für mich entdeckt habe, versinke ich immer wieder in neuen Spieluniversen. Ark entdeckte ich erst kürzlich für mich und war von Anfang an begeistert, zumal es eine Mischung aus Minecraft und Horizon Zero Dawn darstellt. PVP ist wahrscheinlich nicht ganz so mein Ding, aber gutes PVE, wo man Allianzen schließen, Gemeinschaften aufbauen und auch wirtschaft betreiben kann ist etwas worauf ich mich wahrlich freue.

    Nachdem ich auf kleineren Servern meine erste Schritte gemacht habe, kam die große Enttäuschung, denn ich ging zu einigen offiziellen Servern und siehe da: Alles zugebaut, nirgends kann man sich niederlassen und es ist eher das "posieren" mit den eigenen Dinos vor den anderen, als ein Gemeinschaftsspiel. Ich war maßlos enttäuscht davon und war gerade dabei mich bei einem kleineren Server zu verkriechen, als ich im Internet auf diese Seite gestoßen bin. Nach Anspielen der Map "The Island" auf dem Crossark-Server war meine Hoffnung wieder da. Die Leute helfen sich hier, kommunizieren miteinander und ich fühle mich wieder dazu hingezogen mehr Zeit in das Spiel zu investieren .... Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte dabei sein und eventuell gleichgesinnte treffen oder einfach durch einen freundschaftlichen Austausch auf dem Cluster die Geschichte hinter Ark entdecken. Dazu bitte ich um die Aufnahme in die Whitelist.
    *lach* Wer es bis hierher im Text geschafft hat, hat wirklich Durchhaltevermögen! Alle Achtung! Hierfür bekommt derjenige die Zusätzliche Info, dass ich an den Start eines YouTube Kanals denke, bei dem ich vorerst überwiegend Content zu Ark -Survival Evolved und The Witcher 3 machen möchte - wobei es mir nicht darum geht, viel Aufsehen zu erregen, sondern teils verstecke Möglichkeiten aufzuzeigen, die einem Neueinsteiger womöglich gut helfen könnten. In diesem Sinne hoffe ich auf eine Aufnahme und wünsche allen frohes Tüfteln an unseren gemeinsamen Welten.

    Liebe Grüße

    Maya

  • Hallo Maya,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Und danke für diese wirklich ausführliche Vorstellung. Oft schreiben die Leute nur sowas wie "Hallo, bin da" und das wars. Deine Vorstellung ist da eine willkommene Abwechslung.

    Deine Videos kannst du dann übrigens auch hier vorstellen. Ich bin schon sehr gespannt.

    LG Cane

  • Schöne Vorstellung. Das gefällt dem Stout. 😀

    Da Du Dich auf die Whitlist hast setzen lassen, wirst Du wohl auf den Modservern spielen. Da werden wir uns dann nicht treffen. Spiele im Cluster ohne Mods.

    Wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum!


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Aloha und ein herzliches Danke für die Aufnahme. Tatsächlich möchte ich sowohl auf dem Mods-Server spielen als auch auf dem Mod freien von Epic, deswegen wird man mich sowohl da, als auch woanders antreffen. Grundsätzlich starte ich bei "The Island" und mache dann, nach einem Grundaufbau eine Tour durch die Maps. Geplant ist ein kleines Abenteuer quer über die Maps, auf denen Explorer Notes vorhanden sind. Bei dem Crossserver habe ich bereits einen soliden Aufbau und kann sogar Skizzen abgeben, um die Engrammvergabe zu optimisieren. Auch Werkzeug- bzw. Sättelskizzen von herausragender Qualität kann ich bei vorbeikommen und mitbringen der Materialien anfertigen. Ich habe mir gedacht, dass ich ein Screenshot von den Sachen mache, die ich abgeben könnte und hier einstelle. Bei Bedarf also einfach melden.
    Was die Aufnahme in den Mods-Server betrifft, so werde ich dort erst alles aufbauen müssen. Bei Steam/Epic Crossserver findet ihr mich bei der toten Insel. Bei Bedarf kann ich dabei helfen Agrentavis, Carnos, und Rexes zu zähmen. Fallen sind vorhanden. In diesem Sinne gehe ich weiter bauen und farmen, denn mein Stamm ist derzeit winzig - da heißt es, alles alleine zu machen. Da freut man sich über Besuch. ;)