Moin Moin an alle Überlebenden

  • Hey Leute ich bin froh endlich mal eine Möglichkeit gefunden zu haben in/an einem Cluster teil zu nehmen.


    Seit dem Tag als ich mir ARK bei Epic gekauft habe habe ich es zunehmend bereut dies nicht bei Steam getan zu haben, da man nur lesen kann was alles nicht geht ^^.

    Ark hat mich seit der ersten Sekunde gefesselt und ich konnte mich seit dem her nicht mehr davon lösen. ( Auch ohne alle Mods etc... was man nicht kennt kann man nicht vermissen XD )

    So kamen jetzt schon 1000 std Singelplayer zeit zusammen und bestimmt 250 std Lesezeit im Netz wie auch 100 std Suchzeit nach einem vernünftigen PvE Crossplay Clusterserver zusammen.

    Nun nach einiger Zeit bin ich zufällig (Etliche Google Suchbegriffe) auf diesen Cluster aufmerksam geworden und freue mich auch auf dieses Forum hier denn alles was ich bisher gelesen habe gibt einem ein wenig das gefühl von "angekommen" wenn ihr wisst was ich meine.


    Zu mir bin 37 Jahre alt und ziemlich neu im Onlinegaming. Ausser Spiele die ein Matchmaking mit Lobbys haben habe ich nie wirklich was Online gezockt.

    Ich bin mal gespannt wie sich das für mich entwickeln wird, gestartet bin ich ja noch fast im selben Moment als ich Euch gefunden habe. ( Auf CI )


    Ich hoffe ich werde meine letzten Probleme hier lösen können um entspannt mein Überleben zu meistern.


    In diesem Sinne "Denkt dran Ihr müsst nicht schneller als die Dinos sein , sonder nur schneller als eure Freunde ;)"


    MFG Darminja

  • In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß im ARK. ;)