Spieler Level höher wie 105 möglich?

  • Hallo Leute


    Habe einen Server mit der Map The Island erstellt nur leider schaffe ich es nicht, das Playerlevel höher als 105 zu bekommen:


    Habe in der game.ini folgendes hinzugefügt:

    Code

    Alles anzeigen

    Leider bleibt aber der Survivor weiterhin auf Level 105 max dabei hab ich in der .ini bis 150 stehen. Warum ist das so und was hab ich vergessen oder falsch gemacht oder geht vielleicht auch gar nicht mehr? Hab das Game sehr lange nicht mehr gespielt


    Habe auch gelesen, dass ja standard eingestellt ist, dass der Spieler 105 Level hat + Boss Level die dann irgendwann dazu kommen. Kann man diese Boss Level irgendwo anspassen oder deaktivieren?


    Hab lange kein Ark mehr gespielt, daher kenne ich die Veränderungen leider nicht :(


    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps...


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von sCorporation () aus folgendem Grund: Bitte einmal löschen :( Das sollte in die Ark Abteilung

  • Hallo Leute


    Habe einen Server mit der Map The Island erstellt nur leider schaffe ich es nicht, das Playerlevel höher als 105 zu bekommen:


    Habe in der game.ini folgendes hinzugefügt:

    Code


    Alles anzeigen

    Leider bleibt aber der Survivor weiterhin auf Level 105 max dabei hab ich in der .ini bis 150 stehen. Warum ist das so und was hab ich vergessen oder falsch gemacht oder geht vielleicht auch gar nicht mehr? Hab das Game sehr lange nicht mehr gespielt


    Habe auch gelesen, dass ja standard eingestellt ist, dass der Spieler 105 Level hat + Boss Level die dann irgendwann dazu kommen. Kann man diese Boss Level irgendwo anspassen oder deaktivieren?


    Hab lange kein Ark mehr gespielt, daher kenne ich die Veränderungen leider nicht :(


    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps...


    LG

  • dabei hab ich in der .ini bis 150 stehen. Warum ist das so und was hab ich vergessen oder falsch gemacht

    Die letzten 50 Level bekommst du erst durch die Aufstiege und ein volles Chibi.


    Wenn du also "einfach so" bis Level 150 kommen willst, musst du 200 Level eintragen (da da Spiel in jedem Fall die letzten 50 Level erst nach dem Freispielen freigibt)


    EDIT: Ich habe grade gesehen, dass du die gleiche Frage auch im Atlasforum gestellt hattest. Ich habe das ganze mal zusammen gefügt und auch gleich ins richtige Ark-Unterforum verschoben. Es war nämlich dort im G-Portal-Support-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.