Genesis tier

  • Hi zusammen ich habe da eine frage bei der Zucht und zwar was muss ich ändern damit die nicht so schnell groß werden die Prägung sind zwar seher knapp aber 100% nur mann darf nicht weg .hatt jemand ein tipp. Und was anderes soory kann mir eine helfen wie kann ich den Inhalt von den biber damm ändern. Das da übergragene flirten, Elemente,schwarze zement drin ist... Danke im voraus

  • was muss ich ändern damit die nicht so schnell groß werden die Prägung sind zwar seher knapp aber 100% nur mann darf nicht weg

    Du könntest entweder das Baby-Wachstum verlangsamen. Das steht bei dir auf x50, das ist wirklich extrem flott.

    Oder du könntest das Cuddleinterval etwas verkürzen. Das steht bei dir noch auf 8 Stunden Standard. Bei 0.5 wäre z.B. schon alle 4 Stunden Zuwendung nötig.

    wie kann ich den Inhalt von den biber damm ändern. Das da übergragene flirten, Elemente,schwarze zement drin ist...

    Dann hast du die Biberdämme doch schon bearbeitet.

    Wenn du wieder den Standardinhalt willst, musst du deine Änderung nur wieder aus der Game.ini rauslöschen. Wenn du statt dessen andere Items oder Mengen willst, musst du nur die Item Calssnames entsprechende ändern.

  • Sally

    Hat den Titel des Themas von „Zucht“ zu „Genesis tier“ geändert.
  • Eine frag wie kann ich genesis tier einfügen den irgendwie geht es nicht. Abberation tier aber schon!!!! Oder haben genesis tier ander Befehle.... genau so wie dir drops wer kann helfen

  • Sally,


    auf welcher Karte möchtest du die Genesis Tiere denn einfügen? Auf Crystal Isles scheinen diese nämlich noch gesperrt zu sein, falls du es da versucht hast

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hatte es auf Crystal Isles erst vor ein paar Tagen mit X-Raptoren und X-Paracer versucht. Da diese Tiere nicht spawnten, vermute ich stark, das sie zumindest für Crystal Isles noch gesperrt sind.

    Auf The Island ließen sich bestimmte X-Kreaturen, welche ich mir erstmal rausgesucht hatte zum testen (X-Para, X-Trike und Tek Trike) problemlos einfügen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.