Hallo zusammen!
Ich bin mir bei manchen Dinos extrem unsicher wie ich sie am besten zähmen soll und lese im Internet unterschiedliche Sachen. Mir ist natürlich klar, dass die Skillung von der Anwendung des Dinos abhängt, dennoch habe ich das Problem, dass ich gerade zu Beginn des Spiels mit der richtigen Verteilung der Skill-Punkte hadere.
Gestern haben wir beispielsweise einen Ankylo Lv. 115 gezähmt (nach Zähmung Lv. 171) und einen Pteranodon Lv. 150 (nach Zähmung Lv. 207) und wir haben eben das Problem die Skillpunkte möglichst günstig zu verteilen. Beispielsweise sollte man wohl beim Ankylo vorzugsweise den Damage leveln, um mehr Metall rauszubekommen. Viele Spieler umgehen dass Problem mit der geringen Tragelast dann mit einem Quetz, von dem wir noch weit entfernt sind. Also momentan liegt sein Wert bei Gewicht so bei 450. Was wäre da ein sinnvoller Wert um eine gute Balance herzustellen? Und der Pteranodon hat eine Traglast von 180 und ich frage mich, ob uchberstmal nur die Ausdauer skillen soll, oder auch die Traglast auf einen Wert, der es mir ermöglicht mich auch im späteren Verlauf des Spiels, wenn ich mehr wiege, tragen zu können. Was für ein Wert wäre da ca sinnvoll? Man muss ja auch nicht vollgepackt bis oben hin auf den Pteranodon steigen, aber was sind da eure Erfahrungen?
Schonmal Danke im Voraus
LG
MM4