Valguero Griffins einfügen

  • Hallo zusammen wollte auf valguero bei 70x70 the white cliffs /the Paradies griffins per game ini einfügen.. Habe diesen Code zusammengestellt.. Aber er funktioniert nicht.. Kann mir jemand sagen woo der Fehler liegt? Ich hätte so gern Griffins dort aber ich bekomme es einfach nicht hin.




    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Valguero_DinoSpawnEntries_ChalkHills_C",(AnEntryName="Griffin",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),(NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Warum machst du denn für ein und die selbe Frage zwei Themen auf? Du hättest doch bei der ersten weiter schreiben können indem du die erste Frage bearbeitet hättest.


    Frage:

    1: Wo hast du den Classname vom SpawnEntrie (Spawnpunkt) her?

    2: Wie hast du den Befehl zusammengestellt? Also einen kompletten kopiert und bearbeitet, oder Zeilenweise kopiert und wieder zusammengestellt? Dort fehlt nämlich einiges.

  • Den anderen Beitrag habe ich vor zu löschen.



    Den Namen des Bereiches habe ich aus Google. Den Rest habe ich aus Facebook von jemanden bekommen der mir aber nicht weiter helfen kann. Ich weiß nicht was dort noch zu gehört deswegen frage ich ja um Hilfe :(

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Den anderen Beitrag habe ich vor zu löschen.



    Den Namen des Bereiches habe ich aus Google. Den Rest habe ich aus Facebook von jemanden bekommen der mir aber nicht weiter helfen kann. Ich weiß nicht was dort noch zu gehört deswegen frage ich ja um Hilfe :(

    Und ich will nicht immer gleich jedem einen fertigen Befehl auftischen, deshalb fragte ich wie du das gemacht hast.

    Google ist groß, wo genau hast du das her? Denn eigentlich ist der Spawnentrie fast richtig, nur ein bisschen zu lang.


    Vorschlag:

    Schau dich bei [How to] Aberration + Scorched Earth + Extinction Dinos/Engramme auf eigenen Server nochmal um und kopiere dir dort einen fertigen Befehl raus.

    Welcher ist im Grunde egal. Dann baust du den mit Hilfe von deinem oben nochmal um.

    Die Classnames von den Tieren hast du ja und beim Spawnentrie musst du nochmal schauen.


    Edit:

    Versteh mich bitte nicht verkehrt. Ich will hier keinen schikanieren, ich will nur das ihr versteht wie sowas funktioniert.

    Und wenn man immer nur etwas vorgesagt bekommt, versteht man es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Hey alles gut verstehe das nicht falsch kann es verstehen..


    Also meinen Code habe ich von ner englischen Seite.


    Ich habe mir jetzt hier einen raus gesucht und das geändert was ich denke zu wissen habe nach dem Bereich geschaut wo ich es gern hätte.. Aber irgendwie stimmt da immer noch was nicht da es nicht funktioniert 😅




    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_ChalkHills_Plains_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Greif",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))



    Zu meiner Verteidigung ich habe eine anerkannte lernschwäche brauche einfach länger um was zu verstehen wie andere 🙈

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Alles gut. War auch nicht böse gemeint. Aber manche Fragen kommen einfach täglich, obwohl man die Antwort auch leicht selber finden könnte.


    Dein Code schaut richtig aus. Überprüfe nochmal ob nicht irgendwo ein Leerzeichen drin versteckt ist.

    Und hast du es in der Game.ini im Bereich [/script/shootergame.shootergamemode]?

    Und du hast auch keinen anderen Spawn-Container für andere Tiere auf dem gleichen Spawnpunkt?


    Es gibt ein paar Tiere, die funktionieren nicht auf anderen Karten. Aber ob der Griffin dazu gehört, habe ich noch nicht gehört - aber eben auch nie selbst getestet.

  • Der Code ist jetzt soweit korrekt. :thumbup:


    Ach schau, da war KingCane schneller als ich.

    Die Sachen hätte ich jetzt auch angeführt. Im Code selber ist kein Leerzeichen, aber evtl. hast du vor dem Code in deiner Game.ini ne Leerzeile drin?

  • Ich habe es bei nitrado unter Experten Modus im Bereich game Ini eingefügt.


    In dem Bereich bei valguero wo ich sie haben möchte ist nichts anderes eingetragen.


    Ich habe mir den Code auch nochmal durch gelesen aber keine Leerzeichen gefunden. Aber funktionieren tut er leider nicht :(

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Kannst du uns denn mal deine Game.ini zeigen?

    Sonst können wir auch nur raten wo der Fehler liegt.


    Am besten in einem Spoiler und in dem Spoiler nochmal in einem Code. (Das Zeichen ganz oben rechts)

  • Zitat


    Kannst du uns denn mal deine Game.ini zeigen?

    Sonst können wir auch nur raten wo der Fehler liegt.


    Am besten in einem Spoiler und in dem Spoiler nochmal in einem Code. (Das Zeichen ganz oben rechts)

    Sorry das ich so blöd fragen muss aber was ist ein spoiler und wie macht man den



    Ich habe mal fotos gemacht



    Die ganzen Leerzeichen sind übrigens fürs Foto grade mit Absicht gemacht damit man nicht in der Zeile verrutscht

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von TitaniumWorld ()

  • Die Fotos bringen nichts, da ich ja nach Leerzeilen oder ähnliches schauen möchte.


    Du hast doch über dem Feld wo du schreibst den roten Balken.

    Dort hast du in der zweiten Zeile ganz links den Spoiler (durchgestrichenes Auge) und in der ersten Zeile ganz rechts den Codeblock </>


    Also zuerst auf Spoiler klicken, dann auf Code und dort dann deine ini reinkopieren.

  • Der steht doch aber in der offiziellen Liste der Spawnentries drin. Warum sollte der nicht richtig sein?

  • Ah ok.

    Also gibt es scheinbar fehlerhafte, oder nicht vorhandene Entries in der Liste?


    Das wäre ja mies.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.