Ich bin gerade aufgewacht ... wenn ich mich anmelde und meine Schaluppe und mein Floß "verfallen" sind .......

  • Yes. That's pretty stupid. I'll end the game at the end when I've driven new sloops every day and can't even own the ship in a game that supposedly revolves around them. So far the game encourages me to just live somewhere on land and that a boat is pointless ..... Then they have schooners and brig and all ... the expiration rates are worse and the majority of your players will never be able to afford those ships. Even if we could only afford ONE schooner for the majority in our Atlas lives, we know it is a waste of gold because it is dumped in a free port in one day or on a lawless or PvP island in one day. So in a game that revolves around the ocean and the boats ..... you get what I'm talking about ..... Kill a seagull at a free port, get yourself full clothes and like 30 steaks ....

    [Werbelinks entfernt - KingCane]

    3 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Werbelinks entfernt


  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Werbelinks habe ich entfernt und deinen Beitrag zur weiteren Bearbeitung gesperrt, damit du sie nicht wieder neu einfügen kannst.

    Du würdest übrigens mehr Antworten bekommen, wenn du in einem deutschen Forum auch deine Frage auf deutsch stellen würdest. Nicht jeder fleißige Helfer kann englisch.

    Sofern du überhaupt an einer Antwort interessiert bist und nicht nur deine Werbung da lassen wolltest.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.