Tek Rex Spawns - Scorched Earth

  • Guten Abend Zusammen


    Ich hatte die letzten paar Tage am Abend nach der Arbeit etwas Zeit, und habe mich damit auf die Jagd nach Rexen mit hohen Leveln begeben. In SE gibt es ja im Süden bei Low Desert/Under City diese zwei 100%igen Rex Spawns. Einer bei dem einen "Druiden-Fels" und der Zweite direkt daneben bei der Oase. Ich bin immer zwischen den zwei Punkten hin- und hergeflogen und hab jeweils die Low Level Rexe gekillt. Hab dann ein paar hohe gefunden (2x 150er male und female, 1x 145er female, 1x 180er Tek female, 1x 168er tek female), und diese natürlich gezähmt und eingepackt.


    Nun fehlt mir eigentlich nur noch ein 160er bis 180er Tek Male... leider scheinen keine hohen Rexe mehr zu spawnen, weder normale, noch tek. Hhabe bestimmt schon 5 Stunden insgesamt gesucht und dabei gefühlt 200-300 Rexe gekillt. Der höchste war ein normaler 120er. Die hohen habe ich alle innerhalb der ersten 1-2 Spielstunden gefunden.


    Die Frage ist nun: ist das Kontingent von Tieren mit hohem Level auf einer Karte irgendwann erreicht? Oder kann sonst noch etwas sein das ich übersehen habe?


    Danke schon im Voraus für jede Hilfe.😊

  • Hi,


    mir ist vor einiger Zeit mal Ähnliches mit Yutis passiert.

    Nachdem ich die 2 höchsten gezähmt hatte, habe ich einen wilddinokill gemacht.

    Dann waren die höchsten noch Level 95. Also noch ein wilddinokill; da waren nur noch Level 80er vorhanden.

    Ich habe dann mal zwei Tage gewartet.

    Nun spawnten Level 140er😁

    Ich habe mir gedacht, dass es eventuell gewollt ist, damit man nicht den Respawn spannen kann.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Danke für dein Feedback.


    Ja sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Ich habe bisher den "destroywilddinos" Command bewusst nicht angewendet. Dachte das macht es evtl. noch schlimmerlol


    Denke ich werde den aber heute Abend mal ausführen und mich dann zur besagten Stelle begeben. Hoffe dass ich meinen 180er Tek Rex male noch finde. Dann bin ich zufrieden.:D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.