Titan

  • Hallo zusammen. Hätte da ne Frage habe 3 Titanen (Dessert,Ice und Forest) spiele auf Ragnarok . Was fressen diese Titanen habe schon normales Kibbel gegeben aber irgendwie nützt es nichts. Hat da jemand paar Vorschläge was ich machen kann.? LG

  • Würdest du am PC die Steamfassung spielen, könntest du Mods dafür nutzen. Auf der Konsole kann man da leider gar nichts machen.


    Ich glaube, Titanen bleiben standartmäßig 5 Tage nach der Zähmung aktiv und verschwinden dann einfach. Verhält sich zumindest ähnlich wie beim Titanosaurus, der normalerweise ja verhungert (für den kann man aber das Zwangsfüttern einstellen, bei den Titanen funktioniert das zumindest meines Wissens nach nicht). Du könntest es testweise nochmal mit Fleisch und Beeren versuchen (vllt auch das Zwangsfüttern in den Einstellungen aktivieren), groß Hoffnung kann ich dir aber nicht machen:(