Höhle spawnt zu viele Dinos

  • Morgen alle zusammen,


    Ich habe gestern mit meinen Freunden bisschen auf unserem Ark Server gespielt, als wir die erste Höhle machen wollten, merkte ich das dort ABSURD viele Araneos und generell alle Dinos angelaufen kommen. Bei anderen Videos waren es höchstens 6 aber bei mir tummeln sich bestimmt 12 Vicher pro Spawnpunkt. Also hier die Frage ob man da was ändern kann?

    Endlich Ark Genesis :)

  • Das normal , die Höhlen sind immer voller Krabbelzeug.


    In manchen "Videos" Let's Play und so..... wird der Befehl " Destroy wild Dinos " genutzt , damit man in ruhe die Höhle im Video vorstellen kann. Dann dauert es bis die wieder alle nachspawnen.


    Wenn ich an die Island Höhle im Red-Woood denke..... dort sind Tausende von allem möglichen dingern.

  • Also willst du mir quasi sagen das in anderen Höhlen NOCH MEHR Dinos spawnen

    Das ist korrekt, aber ich stelle einmal die Frage welcher Schwierigkeitsggrad eingestellt ist. Standardmäßig ist es bei The Island ja Difficulty 4.0 so höher der ist so mehr Dinos spawnen auch. Ich hatte den einmal auf 8.0 (max. Level 240) und es waren Unmengen an Dinos. Jetzt habe ich ihn auf 5.0 (max. Level 150) und es sind bedeutend weniger, aber immer noch mehr als auf 4.0 (max. Level 120)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.