Ark Allianzen

  • Hallo, und zwar ich habe auf meinem Server der Rappel voll ist so eingestellt das maximal 4 Man in einem Tribe seihen können und eine Allianz haben können.. aber das mit den Allianzen geht irgendwie nicht :/



    könnte mir da wer eventuell helfen?

  • Hallo, und zwar ich habe auf meinem Server der Rappel voll ist so eingestellt das maximal 4 Man in einem Tribe seihen können und eine Allianz haben können.. aber das mit den Allianzen geht irgendwie nicht :/



    könnte mir da wer eventuell helfen?

    das Problem haben wir auch , hast du schon eine Lösung finden können ?

  • so eingestellt das maximal 4 Man in einem Tribe seihen können und eine Allianz haben können.. aber das mit den Allianzen geht irgendwie nicht :/

    Was soll nun genau das Ziel sein?

    • Max 4 Mann pro Tribe... ok - das ist mal klar und dürftest du ja hinbekommen haben
    • Jeder Tribe nur max eine Allianz?...oder darf jeder miteinander auch verbunden sein? (Das geht für mich ned 100% hervor :) )

    KingCane spenderspenderspender - du kannst hier dann fix behilflich sein, wie ich dich kenne ;)


    LG

    Wiese

  • Für mich schaut es eher so aus, als sei der Schieberegler bei PreventTribeAlliance auf True, also angestellt. Denn darunter steht ja auch, dass keine Allianzen gebildet werden können.

    Aber ich weiß bei G-Portal nicht was da an bzw. aus ist, also links oder nach rechts geschoben. Bei Nitrado gibt es nur Klickkästchen für an bzw. aus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.