PvE Strukturen von inaktiven Spielern zerstören

  • Moin, kann mir jemand sagen, was ich in die GUS ini schreiben muss, damit man Strukturen von inaktiven Spielern abreißen kann?
    Ich habe einen PvE Server und probiere schon eine Weile verschiedene Einstellungen aus, aber mir wird noch immer kein Timer angezeigt, wenn ich Strukturen anderer Tribes betrachte.
    Die Strukturen sollen nicht automatisch verschwinden, aber ich würde sie gerne abreißen können, wenn der Spieler beispielsweise seit 28 Tagen (Thatch) nicht mehr auf dem Server aktiv war.

  • Wenn es dein Server ist dann z.b cheat destroytribestructures oder stellst den timer ein das Strukturen automatisch verfallen.


    Für einzelne Strukturen nimm am besten cheat destroymytarget

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn es dein Server ist dann z.b cheat destroytribestructures oder stellst den timer ein das Strukturen automatisch verfallen.


    Für einzelne Strukturen nimm am besten cheat destroymytarget

    Danke, aber ich möchte, dass man Strukturen ohne Admin Fähigkeiten abreißen kann.
    Ich habe schon DisableStructureDecayPvE=False und PvEStructureDecayMultiplier=3 und PvEStructureDecayPeriodMultiplier=3 ausprobiert, konnte aber noch keinen Effekt feststellen.
    Von früher kenne ich es eigentlich so, dass auf fremden Strukturen ein Timer angezeigt wird und so bald der abgelaufen ist, können Spieler die Struktur abreißen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.