Serverliste funktioniert nach neuestem Patch nicht mehr

  • Hallo, ich habe Probleme nach dem heutigen Patch, meinen gemieteten Server zu finden.

    Um unseren Server zu finden , haben wir natürlich den Server Filter auf * Inoffizelle PC Server * gesetzt.

    Nach dem Update werden leider dort keine Server mehr angezeigt.

    Auf meiner gportal Serverseite, steht aber das der Server normal läuft.



    Wir spielen mit 3 Leuten auf dem Server, leider findet keiner von uns den Server in der Liste.


    Bitte hilft uns, wir brauchen Hilfe.


    Lg guterelfe

  • Auf meiner gportal Serverseite, steht aber das der Server normal läuft.

    Und das Update ist dort schon drauf?

    Ich kenne das nämlich von der Xbox so, dass es einem garnichts nützt, das Client-Update in 10 Minuten fertig zu haben, weil es trotzdem mehrere Stunden dauert, bis Nitrado die Server geupdatet hat.

    Erst nach Stunden kommen die dann so nach und nach wieder. Bestimmt ist das Prozedere bei G-Portal ähnlich.

  • Ich hab gestern ganz normal auf meinem G-Portal Server spielen können und ihn auch in der Übersicht gesehen.

    Ansonsten bei Steam in der Serverliste schauen, ob er dort angezeigt wird und darüber joinen, das wäre noch meine Idee.

  • Hallo,
    Ich würde an deiner Stelle Steam nochmal ganz beenden und neu starten. Wenn das Update für Ark noch nicht gezogen wurde. (Also bei dir persönlich, nicht für den Server.)

    Vielleicht hat Steam bei dir selbst irgendein Update nicht draufgeladen und du siehst diese Version noch nicht?

    Bei mir dauert das manchmal etwas und gelegentlich hilft ein Neustart von Steam.

    Gruß

    Gabi