Hallo Gemeinde,
ich habe ja die Mod Immersive Taming, Mod ID: 1251632107, auf meinem Server.
Leider ist alles auf englisch, was mich aber nicht abhält die Einstellungen vorzunehmen, nachdem ich endlich herausgefunden habe WIE man die auf einem Server vornimmt.
Das Büchlein ist dabei sehr wichtig. *seufz*
Ich hatte es immer über den Code versucht.
Na egal, ich wollte mal nachfragen wie bei euch so die Einstellungen sind und ob ihr herausgefunden habt ob man die einzelnen Kibbelsorten wengier effizient machen kann.
Auch klappt es bei mir gerade nicht diese Handfütterungseffizienz auf weniger als 1.0 einzustellen.
Ich würde auch gerne alles Wissenswertes von euch erfahren wollen, was ihr von der so halten und ähnliches.
Ich mag die Mod sehr, versuche sie aber schwerer einzustellen, auch das die Futterauswahl spezieller ist, angepasst an The Hunted, wobei ich es nicht mag wenn sie alles an Kibbel fressen würden.
Und wenn doch dann sollte es mit manchem länger dauern, jedoch konnte ich da bisher keine Unterschiede einstellen. Ergo hab ich manche Kibbelsorten einfach ganz ausgeschalten, je nach Tierart.
Ich feue mich auf eure Erfahrungsberichte und hoffe das ich mir da noch das ein oder andere abgucken kann.
Grüße
Gabi