Ein alter Neuer

  • Mahlzeit zusammen!


    Als ARK noch in der Alpha war, habe ich einige Stunden in das Spiel investiert. Nun hat es mich (und meine Partnerin Avania) wieder gepackt. Wir würden gerne die Story von ARK erleben und uns dabei von PVP fernhalten. Ich habe noch wenig Einblick, wie das mit der Story funktioniert, bin aber schon sehr gespannt!

    Achja, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Österreich. Da ich berufstätig bin, hält sich die Spielzeit unter der Woche in Grenzen. Am Wochenende geht da mehr ;)


    LG

  • Ja servas!


    Endlich wieder mal a Österreicher der hier aufschlägt :) bin mir scho fast "alleine" vorgekommen :D

    .....und Baujahr 83 ist sowieso the best... :) :thumbup:


    jedenfalls viel Spaß dann auch hier im Forum ;)


    LG

    Wiese

  • Serwashi


    Ja, aIf dem Forenserver würden wir gerne spielen! Meine Partnerin muss dich ARK erst holen, leider ist es derzeit nur zum Normalpreis zu haben. Und über 90€ kann ich ihr nicht schmackhaft machen...

    Müssen wohl auf einen Sale warten;(


    LG