Suche Hilfe zu scorched Earth

  • Hallo, ich spiele auf scorched Earth und habe mal in einer versteckten Truhe eines anderen Spielers eine bessere Variante der Wüstenrüstung gefunden. Jedoch wurde ich geraided und habe sie verloren. Ich weiß von den roten lootkisten in der Wüste, hab jedoch noch nie eine wüstenrüstung da drinnen gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich z.B eine lilane Wüstenrüstung finden kann? Oder vlt sogar einen Bauplan?

    Danke

  • Hi Pokusiamek,


    Wüstenrüstung findest du ausschließlich in den grünen Lootcrates, allerdings in zufälliger Farbe. Einfluss hat man darauf leider nicht

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Die kommen vom Himmel. Hier kannst du aber sehen, wo welche Loots runterkommen können

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hab dich mal in den Fragen&Probleme Bereich verschoben ...Der Tutorial/Guides/Anleitungen Bereich ist dafür gedacht, dass du selbst dort eine zb Anleitung reinstellen kannst ;)


    (Aber nichts für ungut...dort rüber verirrt sich immer wieder mal jemand mit einer Frage ;) :thumbup:


    Viel Glück noch bei deiner Suche nach einer geeigneten Rüstung ;)


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.