Mod Maps bei Nitrado Servern einfügen ?

  • Servus Leute,


    Ich würde gerne auf meinem PC Server bei Nitrado die Maps Fjördur und Glacius einfügen. Unter Mods habe ich diese Mods ausgewählt und da steht beim nächsten Server Neustart wird dieser Mod Aktiviert.

    Aber nach Mehrfachen Neustarten ist immer noch die Karte The Island.

    Habt ihr eine Lösung ?'


    Gruß

    Shady

  • Es gibt doch die Kartenauswahl. Da sollten dann auch die Mod-Maps drin stehen. Hast du da schon nachgeschaut? (ich weiß, ist vermutlich ne Blöde Frage, aber man weiß ja nie^^)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo,
    ich bin zwar bei GPortal, als ich die Karte wechselte hatte ich erst den Server runtergefahren, dann die neue Karte (The Island) angegeben und den Spielspeicherstand auf The Island gesetzt. (Das war ein funkelnagelneuer Auswahlpunkt, ansnsten war da immer Valguero oder verschiedene Datum und Uhrzeitangaben)

    Ich weiß nicht wie das bei Nitrato ist, aber vielleicht gibts da ja auch so etwas?

    Ich habe oft das Problem wenn ich den Server nur neu starte wenn ich schwerwiegende Veränderungen vorgenommen habe das er die nicht immer annimmt. Der Server möchte bitte vorher erst heruntergefahren werden.


    Und wenn man einen alten Speicherstand nimmt, kann es ja sein das er durcheinander kommt und die Karte wieder zurück setzt, da der alte Speicherstand mit der neuen Karte nicht zusammen passt.

    Wenn du das alles aber gemacht hast, kann ich leider auch nicht weiter helfen.

    Ich drück die Daumen das bald alles gut läuft.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.