Viele Fragen

  • Kein Thema Sierius spenderspenderspender ... Das Forum gibts ja genau darum den Spielern zu helfen...konntest du bei der ersten Frage ja auch noch nicht wissen, dass das so auseinander läuft...daher alles gut ;)

    ...hier machts halt Sinn dir dafür einen eigenen Thread zu geben... Ansich merkt man aber, dass du dich bemühst vorher vl. schon mal zu suchen, obs dazu schon was gab usw... dafür gibts nen :thumbup: ;)


    Viel Spaß noch beim Spielen und ruhig noch weiter Fragen stellen wenn du mal hängst....jetzt hast ja auch deinen "persönlichen Thread" dafür :)


    LG

    Wiese

  • Oki

    Dann hau ich gleich noch eine Frage raus Also ich würde gern einen Server finden wo ich ein bauprojekt machen kann jz nicht alleine sondern auch mit anderen

    Ich habe gesehen dass opamausi einen Server hat wo er etwas großes gebaut hat

    Auf den oder einen anderen würde ich auch gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Sierius ()

  • Hallo, denk daran, je größer die Bauten sind und je detailreicher, desto mehr Probleme kann dein PC haben. Ich wieß ja nicht wie gut dein PC ist.

    Ich würde dich ja zu mir einladen, aber ich bin hauptsächlich alleine und die Spieler die bei mir drauf sind, die spielen momentan eher nicht.. entweder keine Zeit oder denen gefällt The Hunted doch nicht so besonders.

    Und ich selbst bau in einer Ruine und da hab ich dann halt schon meine Gebäudevorgabe.

  • Ich bin nicht gut im Bauen, ich bau auch nicht rießig. Guck lieber aber erstmal im Steam Workshop nach ob dir The Hunted denn zusagen würde.

    Die Mod greift sehr ins Spielgeschehen ein. Tiere die lieb und brav sind, sin das immer noch, aber nicht mehr dir gegenüber.
    Erwachsene tiere zähmen ist nur noch bei tieren möglich, die nicht von der Mod betroffen sind.

    Es gibt Jungtiere und Eier, jedoch je nach Tierart sind die auch mal extrems selten, bis kaum vorhanden. Z.B Giga.
    Das macht es deutlich schwieriger gute Zuchttiere zu finden.
    und auch fängst du mit deutlich niedrigeren Anfangswerten an.. also Rennen kannst du, aber wirklich nur kurz.

    The hunted stellt Ark teils ziemlich auf den Kopf und macht dir das Leben noch mehr zur Hölle.

    Guck mal in meiner Signatur da ist ein Link, da findest auch die bisherigen Mods die auf meinem Server sind.

    Nicht jeder hat nen guten PC und ich selbst warte 10 Minuten bis ich eingeloggt bin.....Aber mir ists ds Wert.

  • Heyho kann man ein gezähmten thylacoleo auf ein Baum machen? Wenn ja wie denn bei mir klappt es nicht

    Meinst du hochklettern, oder hochklettern und absteigen so das er oben bleibt?

    Letzteres funktioniert glaub ich nicht.

  • Lange her das ich mal einen hatte...

    Aber laut Wiki kann er nur an Redwoods hochklettern. Dafür musst du die Sprungtaste nach dem Absprung nochmal drücken und halten bis er sich am Baum festhält.

    Absteigen am Baum geht übrigens doch so das er oben bleibt.

  • Hey XD kann man kann man irgendwie im sp machen dass wenn man offline ist das Metall weiter brennt? ^^

    Nope, wie ja @Blacky_ bereits angemerkt hat... Das gilt übrigens auch für alles andere....Das Spiel pausiert im SP...


    D.h., Tiere benötigen so lange keine Nahrung, es wird nicht weiter gebrütet, oder gezähmt, Pflanzen wachsen nicht nach (auch Beete bleiben "stehen), usw....


    Hat Vor- und Nachteile (zb kannst du einfach aussteigen, wenn du gerade einen Rex zähmst...du steigst genau da wieder ein,....Pflanzen wachsen allerdings nicht, oder Schmelzen wie du bemerkt hast bleiben ebenfalls stehen) ....ändern kann mans jedenfalls nicht...


    LG

    Wiese

  • Ich versuche immer Metall im Ofen zu haben wenn ich nicht gerade sowieso einen riesen Vorrat habe. Wenn es dann tatsächlich doch mal dazu kommt das ich dringend was brauche und mir nichts einfällt was ich in der Zwischenzeit machen könnte dann behelfe ich mir mit dem Command slomo 100 bis mein Metall fertig ist.

  • Achja...und das Metall zb "brennt" auch nur wenn man sich in der Nähe befindet...

    (zumindest war das mal so....oder läuft mittlerweile die ganze Map im SP weiter solange man spielt?

    (vl. kann das ja KaneXVII beurteilen...ich selbst habe schon ewig kein SP mehr gespielt)

  • Achja...und das Metall zb "brennt" auch nur wenn man sich in der Nähe befindet...

    (zumindest war das mal so....oder läuft mittlerweile die ganze Map im SP weiter solange man spielt?

    (vl. kann das ja KaneXVII beurteilen...ich selbst habe schon ewig kein SP mehr gespielt)

    das geht aber nur nicht wenn du auf einer anderen Map bist


    KaneXVII was macht dieser comand?

  • Bestimmt wie schnell die Zeit läuft. Standard ist der Wert 1 also verläuft die Zeit bei slomo 100 100x schneller. und bei slomo 0.1 10x langsamer.

    Und ich bin der Meinung das Metall brennt auch wenn man nicht in der Nähe ist. Der Verfallstimer läuft ja auch weiter.

  • Heyho geht es dass ich mit meinem Freund zusammen spielen kann im lokalen Spiel?

    Splitscreen geht "nur" auf Konsolen soweit ich weiß....war zwar mal angekündigt, wurde aber glaub ich für die Steam Version nie umgesetzt (aber vl. täusch ich mich ja und es meldet sich gleich einer und behauptet das Gegenteil ;) )


    LG

  • Splitscreen geht "nur" auf Konsolen soweit ich weiß....war zwar mal angekündigt, wurde aber glaub ich für die Steam Version nie umgesetzt (aber vl. täusch ich mich ja und es meldet sich gleich einer und behauptet das Gegenteil ;) )


    LG

    Richtig, geht bei der Steam-Version nicht.

  • Ich Meinte online ^^ also anstatt wir auf einen Server gehen gehen wir in lokales spiel

    Lokal ist aber ja, wie der Name schon sagt eben nicht online. Und du kannst dein Spiel nicht für deinen Freund öffnen, damit auch er joinen kann, so wie man das vllt von z. B. 7Days kennt. Einen lokalen Koop-Modus gibt es für die PC-Steam-Version nicht.