Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ein kleines Problem und hoffe dass mir hier Jemand helfen kann oder ein paar Tipps hat.
Folgendes Problem:
Ich habe ein eigenes Mod für Ark erstellt, soweit so gut, es funktioniert auch ohne Probleme bisher.
Jetzt wollte ich es vor ein paar Tagen zur Probe hochladen und sehen ob es auch auf Singleplayer oder einen Server funktioniert, leider war das bisher fehlerhaft.
Ich habe das Mod cooked und danach auf upload, meine Daten und alles eingegeben.
Beim 1. Mal hat es den Titel, Beschreibung und auch das Titelbild mit hochgeladen, leider aber nicht mehr, angeblich hätte das MOD nun 0.5832 MB was nicht ganz hinhaut denn mein Ordner alleine hat bereits schon 3 GB und es sind wirklich viele Dateien im Ordner.
Auch der Mod Ordner im ARK Game mit der zugewiesenen MOD Nummer hat nur ein paar Dateien, da fehlt also auch alles.
Ich habe es bereits schon seit 3 Tagen versucht nochmals und mehrmals hochzuladen. Leider ohne Erfolg
Pc Neustart mehrmals, Engine neu gestartet, usw.
Ich habe auch den Ordner komplett nochmal kopiert und nochmal eingefügt und dann versucht als neues Mod hochzuladen, leider auch ohne Erfolg.
Der Witz an der Sache ist, dass er die Uploads die ich mache, nicht im Mod selbst anzeigt, sondern nur den 1. Upload und die anderen leider nicht mehr.
Er cooked auch sehr lange, aber upload zeigt er nur Upload Started und dann Upload Done an, das binnen Sekunden, das kann auch nicht ganz hinhauen wenn es das komplette Mod wäre.
Habe Mod Directory , Maps, Test Mod Output, Titel, Description, Visibly (hidden) und auch Tags ausgefüllt.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich, denn ich bin dezent ratlos. Danke schon mal im voraus .