ARK - Schneeeule/Gacha und Ferox Spawnen auf Valguero

  • Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit den Spawns auf Valguero.


    Ich habe die Codes / Befehle aus dem Internet rauskopiert. Die Gachas spawnen auf Valguero, aber die Snow Owl und der Ferox nicht.

    Ich füge hier mal einen Spoiler ein, indem meine Codes/Befehle drin stehen. Vielleicht, kann sich die ja jemand genauer ansehen :)

  • Könnte an den Kommas liegen. Die Codes enden mit den 3 schließenden Klammern. Bei dir steht da noch ein Komma mit dran.

    Auch kannst du überprüfen, ob du keine Leerzeilen oder Leerzeichen drin hast. Das schaut hier fast so aus, als wären bei dir Zeilenumbrüch im 2ten Code.

    Ansonsten bin ich die Codes jetzt nicht Buchstabe für Buchstabe durch gegangen.

    Ich kann dir sonst nur empfehlen mal hier rein zu schauen: [How to] Aberration + Scorched Earth + Extinction Dinos/Engramme auf eigenen Server Da gibts die Codes schon fertig und geprüft

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.