Komme auf keinen Server / Epic Spiel

  • Hallo,


    seit gestern habe ich das Problem, das immer wieder die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich mich auf einem Server einwählen will.

    Ich spiele das Spiel über Epic launcher und habe heute erst das neue Update gemacht. Hatte gehofft damit ist es weg aber der Fehler besteht immer noch.


    anbei noch ein Bild von dem Fehler. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin echt verzweifelt dashdashdashdash


    Hab langsam angst das meine Dinos sterben weil sie seit 3 Tagen nix mehr zu fressen bekommen haben hmmhmm


    Danke schonmal für eure Hilfe pleasantrypleasantry




  • Ich spiele das Spiel über Epic launcher und habe heute erst das neue Update gemacht.

    Ich weiß nicht, wie das bei Epic ist, aber es wäre möglich dass die Server noch nicht geupdatet sind.

    Bei der Xbox ist das auch so. Ich habe das Update morgens um 06:00, wenn ich aufstehe schon auf der Konsole, aber die Server sind manchmal erst gegen Mittag geupdatet. Und für Win10 kommt das Update oft sogar erst ein paar Tage später.


    Sofern es sich um einen Epic/Steam Crossplay Server handelt, könnte es daher sein, dass bei euch auch eine Plattform schneller als die andere ist.


    Hab langsam angst das meine Dinos sterben weil sie seit 3 Tagen nix mehr zu fressen bekommen haben

    Wenn es nicht grade Level 5 Tiere sind, dann verhungern die nicht so schnell.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.