Ostereier-Chibi's?

  • Hallo Leute!


    In der Beschreibung des Events ist von neuen Chibi's die Rede. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich jetzt die Dinger unbedingt haben muss(ich habe genug Stress mit meiner Katze), mir ist aber nicht klar, wie ich die Dinger aus den Eiern kriege. Eine Möglichkeit im Kochtopf dazu finde ich nicht.

    Ich stehe da grad mal wieder auf der Leitung ...


    PS: Setzt mal einen Raptor so einen Eierschalenhut auf ... lol

    PSS: Wieso nennen sich diese Eier die der inkontinente Plüschohren-Oviraptor in der Gegend verliert "Weihnachtliches Dinofutter". Haben da unsere Politiker wieder die Coronaregeln geändert und Weihnachten vorgezogen? :D

  • mir ist aber nicht klar, wie ich die Dinger aus den Eiern kriege. Eine Möglichkeit im Kochtopf dazu finde ich nicht.

    Du musst die Eier von den Oster-Dodos auf dem Boden platzieren und dann per E öffnen ;)
    Aber es ist nicht in jedem Ei ein Chibi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.